KEIN VERKAUF AN PERSONEN

unter 18 Jahren !


Aktuelles



Aufgrund der Coronapandemi dürfen wir nur noch Waren nach telefonischer Bestellung zur Abholung ausgeben.

Bestellungen werden während der ursprünglichen Öffnungszeiten  entgegengenommen.

Natürlich könnt ihr auch vor der Tür stehen und anrufen, um zu bestellen. Euch wird dann der zu zahlende Betrag und die Abholzeit genannt.

Abgepasstes Geld wäre wünschenswert.

Die Abholungen haben kontaktfrei stattzufinden.

Achtet bitte beim Warten vor der Tür, unten auf dem Gehweg vor der Treppe, grundsätzlich auf den Mindestabstand zu weiteren Personen.



Wir möchten uns bei allen treuen Kunden bedanken, die uns in diesem für alle beschwerliche Jahr 2020, durch den Einkauf in unserem Geschäft unterstützt haben.



Bitte lesen, wichtig.

Zur Einhaltung der Hygienemaßnahmen und zum Schutz aller, bitte auch selbständig darauf achten, dass immer nur ein Kunde im Ladenlokal ist.

Ist die Tür geschlossen, beachtet bitte die "kleine Ampel" in der Scheibe der Tür.

     bitte vor der Treppe auf dem Gehweg warten und darauf achten, dass der Abstand zu anderen Personen eingehalten wird.

     bitte kurz warten, es geht gleich weiter.

     es darf eingetreten werden.


Bleibt alle gesund.


Euer Team QUALMLOS